Close this notice
Warning!
You are using an outdated browser
For a better experience using this site, please upgrade to a modern web browser.
Get Firefox 3.5
Get Internet Explorer 8
Get Safari 4
Get Google Chrome

Basler Kochtopf

Zum Start in die Selbständigkeit mit dem "Basler Kochtopf" hat Herr Terzi die Gestaltung seiner Website auf Empfehlung bei GreenEmu angefragt.

Das entsprechende Design haben wir an unsere Kollegen von der Firma unknown? - visual & virtual design unterbeauftragt, mit denen wir in der Vergangenheit schon verschiedene Projekte realisieren konnten.

Auch im Falle des "Basler Kochtopfs" haben wir mit viel Hingabe und Fleiß eine wunderschöne Seite entwickelt, durch die sich der Kunde professionell nach außen präsentieren kann.

Die Seite wurde auf dem Content Management Framework Typo3 aufgebaut.

Die Gestaltung der Website hat Herrn Terzi so überzeugt, dass er auch die Entwicklung und Produktion von Visitenkarte und Flyer bei uns beauftragt hat.

Auf diesem Wege an alle Kollegen nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen dem Kunden einen guten Start in die Selbständigkeit.